FABIANS GETRÄNK FAVORIT

Januar 25, 2008

Wer dieses Getränk findet und s hinkriegt dass das ins Viertelsortiment kommt bekommt von mir seinen Viertel.Gründigs-Beitrg bezahlt ! Ansonsten seh ich das eigene lancieren einer eigenen Limonade mit einer solchkongenialen Etikette sozusagen als unumgänglich

2 Antworten to “FABIANS GETRÄNK FAVORIT”

  1. viertelvor Says:

    sali fabu…

    schlechte nachrichten… diese limo gibz schon seit 1959…
    in den 70ern bekamen sie diese spezielle etikette. dazu gab es diese limos von tarax seitdem auch in aludosen (die sehen dann krass viertelig aus). ob es die limo heute noch gibt weiss ich nicht… aber auch wenn… die marke tarax kommt von der anderen seite des globus… von australien…

    aber dafür habe ich was anderes entdeckt… „del valle“ das sind fruchtnektare in dosen… hammmmmer lecker… bis jetzt habe ich die sorten ananas, erdbeere, aprikose probiert die sind hamma… das viertelsortiment hat die im angebot !!!

    toby

  2. bademeister Says:

    co0ooooooooool


Kommentar verfassen

