BIBLIOTHEK IM VIERTEL

Januar 24, 2008

denk ein viertel müsste auch ein angemessenes sortiment an büchern haben, die gratis zur ausleihe auf dem tresen stehen sollten. drum hier der anfang der sortimentsliste: naomi klein, die schockstrategie; hermann hesse, der steppenwolf; spex

Advertisements

11 Antworten to “BIBLIOTHEK IM VIERTEL”

  1. viertel Says:

    oja -dieser meinung bin ich auch sehr! ich lass mal bei meiner mamaa nachfragen was sich so in einer viertel-bibliothek gehört und wer mal schaun was sich finden lässt. ich ergänz aber schonmal mit: goethes faust, frischs montauk, capotes sommerdiebe, hemingways fiesta und den schlafigen bruder find ich irgendwie auch toll. und ein bisschen miller und bukowski wär sicher auch kongenial

  2. viertel Says:

    eigenlich ists ein bisschen eine frechheit die ich mir hier rausheb unter dem synonym der ganzheit als viertel zu schreiben.. werd mich mal umbenennen… oder einen neuen benutzer machen.. falls das möglich ist… man hört und liest sich! nextes mal unter anderem namen. also ich.

  3. yourlapdog Says:

    hannah arnedt, macht und gewalt

  4. - Says:

    jo, i ha jo sozäge kai anderi wahl als do au no min kommentar inezschribe…. nai, aigentli hani nu mol chli welle säge das i da läss find diä ganz sach. und das i s au läss find dsa mer ä hüüüsli hend sozäge e viertel. und das so zwo lüt zur ziit au grad alles gend das mer denn möglichscht schnell chönd afange werche!

  5. Viertelwart Says:

    ja, finde echt auch. und bewundere diese zwei leute auch recht fest, wie sie alles gegeben haben. nämlich 1 und 2 viertelstunden mit dem herrn schirmer geredet und verhandelt. so dass die beiden nachher recht müde aussahen. aber es war gut, alles abgemacht, er zahlt eigentlich alle baukosten,,,, juhui.

    @ – : war gar nicht so schlimm, oder?

  6. - Says:

    Suuuuper! also so wie das tönt habt ihr auch über die miete gesprochen? oder doch nicht und hat er schon bis nach den sportferien alles ausgeräumt? hab grad gemerkt das man hier ein bisschen us dä raiä tanzt wenn mer schwiiizer dütsch schribt… aber neee schlimm wars nicht, nur ein bisschen!

  7. Peppermint Rainbow Says:

    grundsätzlich ist tanzen immer toll und in der reihe sowieso nie. 2 neue kommentarerier sind schon ganz schön partizipation wenn man der tatsache bedenkt das viertelwart surber und bademeister harb schon nächtelang nur zu 2 kommentiert haben. ich schick einladungen dann kann hier im grossen stile publiziert werden.

  8. Viertelwart Says:

    ja, aber bei der miete lässt er wenig mit sich verhandeln. bliebt auf was abgemacht, belässt aber die wasserkosten (die ignorierbar sind). müssen ihm helfen den raum auszuräumen bis am 4. oder 8. toby organisiert das. und am 8. treffen wir uns um 1400 mit bauamt und heimatschutz. freude herrscht.

  9. - Says:

    Tschüsssli mitenand… i haus eze id feeeri mit de frau stellverträtende kassierin! juuuhuuu bis am mentig slebe isch schö und tanze isch suuper!!

  10. viertelvor Says:

    plattenbörse ahoi (echtes 180 gramms vinyl)

  11. viertel Says:

    was fürtiges?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: