ERSTER VIERTEL

Januar 7, 2008

kasse

Advertisements

9 Antworten to “ERSTER VIERTEL”

  1. vale Says:

    liegt diese kasse echt auf dem dachstock?
    wenn nicht, dann müssen wir per sofort eine neue arbeitsgruppe gründen und alle dachstocke auf der welt nach dieser kasse absuchen. die kasse braucht ein viertel. und das viertel braucht die kasse.

  2. viertel Says:

    die kasse LIEGT auf dem dachstock ! wir könnten eine arbeitsgruppe gründen die sie vom dachstock nach unter transportiert und einsatzfähig macht 🙂

  3. sieber Says:

    sollte euer meinung nach „kasse im viertel“ nicht zu sehr kapitalistisch gefärbt sein, schlage ich diese thematik gerne für einen themenabend vor.

    ciao

  4. lapdog Says:

    von wegen kasse im viertel, muss ich jetzt grad was loswerden, dass leider wenig mit kasse im viertel zu tun hat. wollte ein neuer blog eröffnen, weiss aber nicht wie das geht und drum hier:
    hab grad ein buch fertig gelesen, indem es um schockstategien geht. es wird beschrieben wie wirtschaftliche globalisierung funktioniert und mit welchen (schock)-strategien sie arbeitet. so führt das buch von den grossen, bösen 🙂 konzernen zu den guten 🙂 regional organisierten kooperativen, gewerkschaften und genossenschaften.
    darum geht es. und weil unser viertel ein weg in diese richtung ist, stimmt die richtung.
    es freut mich also sehr den ersten antiglobaisierungsblog auf viertel.wordpress.com schreiben zu dürfen, des widerspruchs durchaus bewusst.

  5. lapdog Says:

    das buch heisst übrigens die schockstrategie und liegt im viertel auf dem tresen.

  6. viertel Says:

    ich hoff das klappt und du kannst dich da als mitschreiber anmelden und betätigen… falls wo hilfe nötig –nicht nur im antikapitalistischen schock-berich… 🙂 (obwohl ich mir das borg sobald das viertel eine theke hat) meld dich. freu mich schon!

  7. viertel Says:

    tresen –schöner –stimmt!

  8. yourlapdog Says:

    es müsste klappen, nur klappts nicht. hab ein blog eröffnet, namens bibilothek im viertel. leider erscheint der nirgends…

  9. viertel Says:

    hab ihn gesehn und draufgemacht.. musst glaub einfahc „veröffentlichen“ statt einfach nur sichern… also etz ist er oben.. musst ihn halt villeicht noch… bearbeiten… 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: